Kaufmännische/-r Assistent/-in Vertrieb und Administration
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIMON PROtec Systems AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aktive Unterstützung des Leiters Vertrieb sowie der Leiterin Administration in den Bereichen Marketing und Kundenbetreuung, Produktmanagement, Einkauf, Kalkulation, Controlling, Support der Projektleitung im kommerziellen Bereich, Ansprechpartner / -partnerin für Lieferanten, Mitarbeitende und Geschäftspartner
Team / Beschreibung
Wir planen, vertreiben, installieren und warten natürliche und maschinelle Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Rauchdruckanlagen sowie Rauch- und Feuerschutzvorhänge im Bereich des technischen Brandschutzes in der ganzen deutschsprachigen Schweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Bau- oder Baunebenbereich
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Zielorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Leistungsbereitschaft
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Gute Umgangsformen
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift
- Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
- Technische Kenntnisse in den Bereichen Elektro- oder Gebäudetechnik sind von Vorteil
- Versiertes Anwendungswissen der gängigen MS-Office Programme
- Rasche Auffassungsgabe