Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SimmenStyle AG
Verkaufs- und Kundenberatungen im Showroom inkl. Bestellmanagement und Koordination von Lieferterminen, Aktive Bewirtschaftung des Sortiments inkl. hochwertige und repräsentative Ausstellung im Showroom, Optimierung der Einkaufsstrategie und des Lieferantenmanagements sowie Umsetzung des Vermarktungskonzepts, Aufbau Online-Shop, Weiterentwicklung stationäres Sortiment sowie enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, Führen von Verkaufsgesprächen und Präsentationen bei Kunden und Generalunternehmen vor Ort.
Die SimmenGroup fokussiert sich auf die lückenlose Wertschöpfungskette rund um die Themen Immobilien, Architektur, Innenarchitektur, Möblierung, Bauleitung und Landschaftsplanung. In offenen, modernen Büroräumlichkeiten direkt beim Bahnhof von Pfäffikon SZ arbeiten wir an einzigartigen Immobilienkonzepten und Real Estate-Projekten. In unserem Showroom vor Ort bieten wir alles für ein stilvolles Zuhause oder eine harmonische Arbeitsumgebung.