Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siloah AG
Beratung und Unterstützung von Führungspersonen und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen vom Rekrutierungsprozess über die Personalbeurteilung, -honorierung und -entwicklung bis zum Austritt in den zugeteilten Bereichen. Führung, Moderation und Begleitung von Personalgesprächen. Mitarbeit in diversen HR-Projekten. Aktives Mitgestalten, Vorantreiben, Optimieren sowie operative Umsetzung unserer HR-Prozesse. Unterstützung der HR-Administration bei Engpässen und während Abwesenheiten.
Unter dem Dach der gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Stiftung Siloah bildet der Siloah-Verbund bestehend aus Spital, Langzeitpflege, Spitex sowie den Betriebs- und IT-Funktionen mit rund 1’000 Mitarbeitenden das Kompetenzzentrum für die integrierte Versorgung im Alter. Der Siloah-Verbund ist aktuell an fünf Standorten im Kanton Bern tätig und versteht sich unter anderem als Lösungsanbieterin für Langzeit- und Spitexorganisationen in Betriebs- und IT-Funktionen.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources (HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis oder ähnlich)
Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Business Partner
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Rekrutierung, Arbeitsrecht sowie in der HR-Beratung
Dienstleistungs- und lösungsorientiertes, gesamtheitliches, prozessübergreifendes Denken und Handeln
Kommunikative, flexible Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Veränderungskompetenz
Selbständige Arbeitsweise sowie sehr gute IT-Kenntnisse