Job profiles at Siloah AG: Einkäufer/-in
One of 38 job profiles at employer Siloah AG
Role and responsibilities
Sicherstellung reibungsloser Ablauf der gesamten Supply Chain (von Lieferantenauswahl über Bestellung bis zur Rechnungsabwicklung), Affinität für die Optimierung und Weiterentwicklung der internen und externen Supply Chain, Übernahme Prozessverantwortung in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen, Erstellung von Forecasts, Analysen und allgemeinen Reportings, Sicherstellung einer nahtlosen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Team / description
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
- Belastbarer, kommunikationsstarker, lösungsorientierter und umsetzungsstarker Teamplayer
- Hohe Flexibilität, um sich in einem dynamischen Umfeld problemlos auf neue Situationen und unterschiedliche Anspruchsgruppen einzulassen
- Hohes Mass an Eigenverantwortung, Kundenorientierung sowie bereichsübergreifendes Denken und Handeln
- End-to-End Prozesskenntnisse im nationalen Supply Chain-Umfeld
- Anwenderkenntnisse MS Navision sind von Vorteil