Sachbearbeiter/-in Patientenadministration
Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siloah AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sachbearbeiter:in Patientenadministration, Fakturierung und Betten-OP-Disposition 80-100%
Team / Beschreibung
Die Siloah-Gruppe ist das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Betriebsfunktionen umfassen Hotellerie, Facility Management, Einkauf, HRM, Finanzen, IT, Management Support und KITA.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung mit medizinischem Hintergrund und/oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Spitalumfeld
- Fachkenntnisse im Tarifwesen (Tarmed, SwissDRG)
- Teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
- Gute organisatorische Fähigkeiten
- Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise mit vernetztem Denken
- Bereitschaft, bei Urlaubsvertretung 100% zu arbeiten
- Anwenderkenntnisse im Polypoint RAP und Navision von Vorteil