Siloah AG

Sachbearbeiter/-in Patientenadministration

📍 3073 Gümligen

Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siloah AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sachbearbeiter:in Patientenadministration, Fakturierung und Betten-OP-Disposition 80-100%

Team / Beschreibung

Die Siloah-Gruppe ist das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Betriebsfunktionen umfassen Hotellerie, Facility Management, Einkauf, HRM, Finanzen, IT, Management Support und KITA.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung mit medizinischem Hintergrund und/oder kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Spitalumfeld

  • Fachkenntnisse im Tarifwesen (Tarmed, SwissDRG)

  • Teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen

  • Gute organisatorische Fähigkeiten

  • Durchsetzungsvermögen

  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise mit vernetztem Denken

  • Bereitschaft, bei Urlaubsvertretung 100% zu arbeiten

  • Anwenderkenntnisse im Polypoint RAP und Navision von Vorteil