Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siloah AG
Führen des Hauptbuches, Abstimmen von Kassen-, Bank- und allgemeinen Hauptbuchkonten (inkl. Sozialversicherungs- und Intercompany-Konten), Bewirtschaftung des Debitoren- und Kreditorenwesens, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, Mithilfe bei Monats- / Jahresabschlussarbeiten
Die Siloah AG, die Siloah Kühlewil AG und die Siloah Prissag AG bilden zusammen die Siloah-Gruppe, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime. Die Betriebsfunktionen der Siloah-Gruppe umfassen die Hotellerie, das Facility Management, den Einkauf, das HRM, die Finanzen, die IT, den Management Support sowie die KITA und erbringen Dienstleistungen für interne und externe Kunden. Dabei zeichnen sie sich besonders durch Verwendung moderner Software, durch qualitativ hochstehende Dienstleistungen und durch die Offenheit für innovative Lösungsansätze aus.