Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SILEA, Stiftung für integriertes Leben und Arbeiten
Verantwortung für die personelle, fachliche und organisatorische Leitung und mehrjährige Erfahrung in der Industrie oder des Standortes im 3er Gremium. Entwicklung und Implementierung effizienter Prozesse. Strategische Weiterentwicklung des Standortes in wirtschaftlicher Hinsicht. Planung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung des Standortes. Mitverantwortung für das Budget sowie Durchführung von Controlling-Aufgaben. Unterstützung und Anleitung des Teams zur Erreichung der gemeinsamen Ziele. Begeisterung für Neues sowie die Fähigkeit, Veränderungen mitzugestalten und mitzutragen in einem sich stark verändernden Umfeld.
Die SILEA ist Wegbereiterin für gelebte Vielfalt. Dabei werden Erwachsene mit kognitiver, psychischer oder mehrfacher Beeinträchtigung in ihrer Lebensgestaltung und aktiven Teilhabe bestärkt und begleitet. Menschen mit Unterstützungsbedarf finden an verschiedenen SILEA-Standorten im Sozialraum Thun eine breite Palette an Angeboten in den Lebensbereichen Wohnen, Arbeit und Freizeit.
Abgeschlossene Berufsausbildung
mehrjährige Erfahrung in der Industrie oder des Standortes im 3er Gremium
Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten
Evtl. Führungserfahrung
Fähigkeit zur Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
Belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Situationen einzulassen und anzupassen
Unterstützung und Anleitung des Teams zur Erreichung der gemeinsamen Ziele
Begeisterung für Neues sowie die Fähigkeit, Veränderungen mitzugestalten und mitzutragen
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Agogische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich