One of 59 job profiles at employer Sika Schweiz AG
Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Assistenzaufgaben für den Werkleiter und den Head Global Business Europe (Korrespondenz, Terminkoordination, etc.), Planung von Geschäftsreisen und globalen Meetings, Verfassen von Texten für Mitgliederzeitschrift und interne/externe Kommunikationen, Bereitstellen von PowerPoint-Präsentationen und Reports, Mitarbeit bei der Organisation von Firmenanlässen, Einkauf und Ausgabe von Büromaterial und Arbeitskleidern, Unterstützung in HR und EHS Projekten
Sika ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie, global führend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen für die Bau- und Fahrzeugindustrie. Sika ist weltweit präsent mit Tochtergesellschaften in 102 Ländern, produziert in über 400 Fabriken und entwickelt innovative Technologien für Kunden rund um den Globus und trägt damit massgeblich zur nachhaltigen Transformation der Bau- und Fahrzeugindustrie bei.