Sika Schweiz AG
Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sika Schweiz AG
Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Assistenzaufgaben fßr den Werkleiter und den Head Global Business Europe (Korrespondenz, Terminkoordination, etc.), Planung von Geschäftsreisen und globalen Meetings, Verfassen von Texten fßr Mitgliederzeitschrift und interne/externe Kommunikationen, Bereitstellen von PowerPoint-Präsentationen und Reports, Mitarbeit bei der Organisation von Firmenanlässen, Einkauf und Ausgabe von Bßromaterial und Arbeitskleidern, Unterstßtzung in HR und EHS Projekten
Sika ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie, global fßhrend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schßtzen fßr die Bau- und Fahrzeugindustrie. Sika ist weltweit präsent mit Tochtergesellschaften in 102 Ländern, produziert in ßber 400 Fabriken und entwickelt innovative Technologien fßr Kunden rund um den Globus und trägt damit massgeblich zur nachhaltigen Transformation der Bau- und Fahrzeugindustrie bei.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung als GL- oder Werkleitungs-Assistent/in
Organisationstalent
Kundenfreundlichkeit
Verantwortungsbewusstsein
Dienstleistungsbewusstsein
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen