Mitarbeiter/-in Personaladministration

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sihlsana AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

HR-Administrationsaufgaben von Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden, Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsverträgen, Erstellen und Publizieren von Stelleninseraten, Kontrolle von Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen, Schlüsselmanagement, Stammdatenmutationen in Lobos und PEP, Krankheits-/Unfallmeldungen beim Versicherer via Sunet

Team / Beschreibung

Die Sihlsana AG betreut betagte, leicht bis schwer pflegebedürftige Bewohnerinnen und Bewohner in Adliswil. Zusätzlich vermieten sie Wohnungen an selbständige Personen. Die Arbeitsumgebung bietet ein kleines Team, familiäres Umfeld, 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen und Reka Vergünstigungen nach bestandener Probezeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten