One of 6 job profiles at employer SIGVARIS MANAGEMENT AG
Verantwortlich für die professionelle Auftragsabwicklung von A bis Z. Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden im medizinischen Fachhandel. Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen. Bearbeitung von Retouren und Reklamationen. Unterstützung der Kunden im Business Portal zur Erleichterung der Navigation.
Als Schweizer Familienunternehmen mit einer 160-jährigen Geschichte beschäftigen wir bei SIGVARIS GROUP weltweit mehr als 1600 Mitarbeitende. Wir setzen uns mit hochqualitativen und innovativen Angeboten im Bereich der medizinischen Kompressionstherapie dafür ein, dass Menschen sich gut fühlen. Jeden Tag. Unser Portfolio deckt eine Vielzahl von Bedürfnissen und Indikationen ab. Stetige Entwicklung und Innovation sowie ein konsequentes Engagement für Lösungen, die unsere Kunden in all ihren Aktivitäten unterstützen, machen uns zum bevorzugten Partner für alle Beteiligten. Bei SIGVARIS GROUP haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein hervorragendes Arbeitsumfeld für unser wertvollstes Asset, unsere Mitarbeitenden, zu schaffen. Denn ihre Talente, ihre Vielfalt und ihr Engagement sind entscheidend für unsere Innovationskraft und unseren Erfolg.