One of 6 job profiles at employer SIGVARIS MANAGEMENT AG
Effiziente und kundenorientierte Auftragsabwicklung unserer internationalen Kunden vom Bestelleingang bis zur Auslieferung inkl. Reklamationsprozess. Kompetente Beratung und Support der Kunden bei Bestellungen, Anfragen oder Retouren. Mitarbeit bei bestehenden Prozessen (Dokumentation, Sicherstellung der Durchführung etc.). Aktive Unterstützung bei verschiedenen ERP-Testverfahren.
Als Schweizer Familienunternehmen mit einer 160-jährigen Geschichte beschäftigen wir bei SIGVARIS GROUP weltweit mehr als 1600 Mitarbeitende. Wir setzen uns mit hochqualitativen und innovativen Angeboten im Bereich der medizinischen Kompressionstherapie dafür ein, dass Menschen sich gut fühlen. Jeden Tag. Unser Portfolio deckt eine Vielzahl von Bedürfnissen und Indikationen ab. Stetige Entwicklung und Innovation sowie ein konsequentes Engagement für Lösungen, die unsere Kunden in all ihren Aktivitäten unterstützen, machen uns zum bevorzugten Partner für alle Beteiligten. Bei SIGVARIS GROUP haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein hervorragendes Arbeitsumfeld für unser wertvollstes Asset, unsere Mitarbeitenden, zu schaffen. Denn ihre Talente, ihre Vielfalt und ihr Engagement sind entscheidend für unsere Innovationskraft und unseren Erfolg.