Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signode Switzerland GmbH
Autonom funktionierende Abteilung schaffen und koordinieren sowie Sicherstellung und Erreichung des Produktionsbudgets und den Zielvorgaben. Fördern eines tragfähigen Arbeitsklimas in Koordination zwischen Arbeitnehmenden und Arbeitgeber. Führungsaufgaben gemäss Führungsrichtlinien. Überwachung und Planung der Abteilungsauslastung. Einsatz an Produktionsmaschinen bei hoher Auslastung / Krankheitsausfällen und Ferienabwesenheit. Leistungsbeurteilung und Mitarbeitergespräche durchführen. Arbeitseinteilung und Arbeitszuteilung Personal. Überwachung sowie Förderung der Arbeitssicherheit.
Bei Signode Switzerland GmbH erwartet Sie eine aufregende Rolle in einem lebendigen und internationalen Team, wo Einsatz und Teamarbeit nicht nur leere Worte sind, sondern täglich gelebte Realität! Zusammenhalt steht bei Signode an erster Stelle. Werden Sie Teil des globalen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere in einem Umfeld, in dem nicht nur professionelle Erfolge, sondern auch persönliche Entfaltung zählt!
Technische Grundausbildung
Weiterbildung HF oder gleichwertig
Führungserfahrung in vergleichbarer Branche
Stilsicher in der Deutschen Sprache / Englisch von Vorteil