Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sigren Engineering AG
Du unterstützt das Projektmanagement, insbesondere in administrativen Aufgaben wie Planung, Controlling, Forecast sowie Projektverfolgung/Steering im ERP (Abacus). Für die Projekterfassung, Datenpflege sowie das Reporting trägst du die Verantwortung. Als Key-User unterstützt du die Weiterentwicklung des ERP-Systems. Das Vertragsmanagement fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich, vor allem das Erfassen von Werkverträgen, Nachträgen sowie die Rechnungsstellung. Zudem eröffnest du Wartungs- und Serviceaufträge. Die Einhaltung der Projektstandards und -prozesse wird durch dich gewährleistet. Auch die Kommunikation mit den verschiedenen Stakeholdern und Teams gehört zu deinem Aufgabenbereich.
Die Sigren Engineering AG entwickelt seit 30 Jahren integrale, offene und standardisierte Automationslösungen. Diese Kernkompetenz wenden unsere Mitarbeitenden in den Bereichen Smart Infrastructure (inklusive Gebäude-Automation, Raum-Automation, und Infrastrukturanlagen), Prozessleittechnik (inklusive Industrie 4.0), Energietechnik und Datenmanagement an.