Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sigren Engineering AG
Koordination und Sicherstellung effizienter Tagesabläufe, Planung und Umsetzung der Strategien zur Erreichung der Unternehmensziele, Ressourcenkoordination innerhalb der Unit und übergeordnet (Support COO), Unterstützung bei Grob- und Feinressourcenplanung sowie deren Pflege und Überwachung, Personalverantwortung, Mitarbeiterschulung und -entwicklung mit HR-Unterstützung, Durchführung regelmäßiger Team-Meetings, Pflege und Aufbau von Kundenbeziehungen sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Kundenakquise und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten, Budgetverantwortung und Einhaltung finanzieller Ziele, Sicherstellung gesetzlicher und unternehmensinterner Vorgaben, Unterstützung bei komplexen Projekten, Überwachung der Qualitätsstandards und Implementierung von Verbesserungen
Die Sigren Engineering AG entwickelt seit 30 Jahren integrale, offene und standardisierte Automationslösungen. Diese Kernkompetenz wenden unsere Mitarbeitenden in den Bereichen Smart Infrastructure (inklusive Gebäude-Automation, Raum-Automation, und Infrastrukturanlagen), Prozessleittechnik (inklusive Industrie 4.0), Energietechnik und Datenmanagement an.
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Automation, Elektrotechnik Gebäude Automation oder jahrelange Erfahrung im GA-Bereich.
Eine Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL) ist wünschenswert.
Weiterbildung im Bereich Projektmanagement.
Erfahrung in der Projektleitung und Personalführung.
Kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen.
Fundierte Kenntnisse in der Gebäudeautomation.
Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz.
Deutsch als Muttersprache oder Sprachkenntnisse auf Niveau C2.
Englischkenntnisse auf mindestens Niveau B1 oder höher.