Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sigren Engineering AG
Du bist hauptsächlich im Kundendienst, der Kundenbetreuung und insbesondere in der Bearbeitung von Kundenanforderungen tätig. Dabei übernimmst du die Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen für Wartungsverträge und Serviceleistungen. Die Administrative Bearbeitung des Service- und Wartungsportfolios sowie die administrative Unterstützung der Servicetechniker/innen erledigst du ebenfalls. Du erstellst und verwaltest den jährlichen Pikettplan und überwachst die Service- und Wartungseinsätze. Für die Organisation materieller Ressourcen (Ersatzteile, Messgeräte, etc.) bist du zuständig.
Die Sigren Engineering AG entwickelt seit 30 Jahren integrale, offene und standardisierte Automationslösungen. Diese Kernkompetenz wenden unsere Mitarbeitenden in den Bereichen Smart Infrastructure (inklusive Gebäude-Automation, Raum-Automation, und Infrastrukturanlagen), Prozessleittechnik (inklusive Industrie 4.0), Energietechnik und Datenmanagement an.