Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIGNALTEC AG
Selbstständiges Führen der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verantwortlich für Zahlungsverkehr, Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen, Vorbereitung des Jahresabschlusses für Treuhänder, Mahn- und Inkassowesen, Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Quellensteuer- und Sozialversicherungsabgaben, Erstellen der monatlichen Lohnabrechnungen, Personalrekrutierung Mithilfe GL, Gesamter HR-Prozess von Eintritt bis zum Austritt, Verantwortung und Abwicklung der kompletten Personaladministration, Betreuung des Arbeitszeit- und Absenzmanagements, Durchführen von Mitarbeitergesprächen Mithilfe GL, Jahresendarbeiten inkl. Abstimmungen und Lohnsummenmeldungen, Allgemeine administrative Tätigkeiten, Mithilfe im Offertwesen und in der Auftragsbearbeitung, Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung, Verwaltung des Ablage- und Archivsystems
SIGNALTEC AG