Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG
Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, Bereitstellen, konfigurieren und testen von aktiven und interaktiven Leitsystemen und elektronischen Baugruppen, Die Analyse von Fehlermeldungen der Kunden und Definition der benötigten Ersatzteile, Gelegentliche Ausseneinsätze, Anlagenerfassung im neuen Field Service Management Tool und Unterstützung des administrativen Stabs bei Ferienabwesenheit (Dispatching und Service Desk)
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 13 Standorten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Abgeschlossene Ausbildung im elektrischen Bereich oder ähnliches
ICT-Skills mit Schwerpunkt Kommunikation sind ein Plus
Kunden- und Dienstleistungsorientiert
Zuvorkommende und freundliche Art
Belastbar, selbständig und effizient
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse