Projektkoordinator/-in

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung von Verkauf bei Anfragen und Bestellungen mit Projektcharakter, Technische Projektleitung: Ausarbeitung Angebote, Projektabwicklung, technische Verantwortung bis zur Abnahme und hin zur Fakturierung, Interne Kommunikation sowie selbständige Koordination mit allen involvierten Bereichen im Auftragsabwicklungsprozess, Koordinieren und überwachen von technischen Machbarkeitsabklärungen für unsere Kunden, Pflege der Stammdaten

Team / Beschreibung

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten