Technischer Einkäufer/-in

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige Bewirtschaften der Komponenten für die zugeteilte Warengruppe im gesamten P2P Prozess, Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Selbständige Umsetzung von strategischen Beschaffungsaufgaben (Evaluation Lieferanten, MoB, etc.), Einkaufsprozess optimieren sowie regelmässig Lieferantenbewertungen durchführen, Erkennen und Umsetzen von Einsparpotenzial, Verhandeln von Rahmenverträgen und Kontrakte, Aktive Mitarbeit in der Optimierung der Abläufe und Pflege der Einkaufsstammdaten.

Team / Beschreibung

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 8 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten