Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Signal AG
Operative und fachliche Leitung des Einkaufs, inkl. Disposition und zentraler Datenpflege. Verantwortung für die strategische Sortimentsoptierung unserer Handelswaren und allgemeiner Beschaffungsgüter in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement. Sicherstellung der optimalen Warenbeschaffung und Warenverfügbarkeit (Termine, Konditionen, Verfügbarkeit). Steuerung der Warenbestände (Kosten, Lagerwert, Risiken). Planen und betreiben eines aktiven Lieferantenmanagements, Verhandlungen führen und Mitarbeit in Projektteams. Optimierung der Prozesse im eigenen Bereich und zu Schnittstellen.
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und in den 8 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.