Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIGA Services AG
In dieser abwechslungsreichen Funktion bist du die erste Anlaufstelle fĂŒr alle Personen, die am Standort Ruswil ein- und ausgehen. Du vermittelst die Besuchenden intern an die richten Ansprechpersonen und ĂŒbernimmst dazugehörende Koordinationsaufgaben. Gleichzeitig bedienst du unsere Telefonzentrale und kommunizierst dabei professionell und gekonnt auf Deutsch, Englisch und Französisch. BerĂŒhrungsĂ€ngste kennst du nicht und du behĂ€ltst auch in hektischen Situationen den Ăberblick. Und sollte einmal etwas schief gehen, bist du Teil der kundenfreundlichen Lösung. Neben diesen tĂ€glichen Aufgaben leistest du auch administrative UnterstĂŒtzung bei kleineren Projekten und organisatorischen Angelegenheiten innerhalb des Sales-Operations Teams. Durch deine hohe Eigeninitiative und kreativen Ideen gelingt es dir zudem, unsere Empfangsdienstleistungen mitzugestalten, weiter aufzubauen und kontinuierlich zu verbessern.
SIGA
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss
Mind. zwei bis drei Jahre Berufserfahrung
Höchst professionelles Auftreten
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit
Hohe Kundenorientierung
Verhandlungssicher in Deutsch (mind. Niveau C1)
Gute Englisch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2)
Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Pflichtbewusste und selbststÀndige Arbeitsweise
Motivation, neue Aufgaben mit Begeisterung und KreativitÀt anzugehen