One of 39 job profiles at employer SIGA Services AG
Das Customer Experience Team hat bei SIGA die Aufgabe, die verschiedenen Bausteine für digitale Services bei SIGA weiterzuentwickeln. Mit unserer einzigartigen Verbesserungskultur, bei der an jedem 10. Arbeitstag aktiv Prozesse verbessert werden, wird es dir möglich sein, im interdisziplinären Team stets für die optimale Lösung zu sorgen. Für unser aktuelles Projekt entwickelst du mit deinem Team eine mobile App im Bereich 3D Visualisierung auf Xamarin. Bei der Definition der Architektur unterstützt du zusammen mit dem Frontendengineer. Backenddienste wartest und entwickelts du. Weiter implementierst du für unsere App Businesslogik und integrierst die nötigen Interfaces. Um diese Aufgaben zu erledigen, unterstützen dich deine strukturierte, selbstständige und stets zielorientierte Arbeitsweise.
SIGA bietet dir die Möglichkeit, Teil einer hochmotivierten SIGA-Familie zu werden und einen wirkungsvollen Beitrag gegen den weltweiten Klimawandel und für den Schutz unserer Umwelt zu leisten. SIGA ermöglicht eine ausgeglichene Life-Work-Balance mit Home-Office und flexiblen Arbeitszeiten. Es besteht die Option zur flexiblen Feriengestaltung mit einem möglichen Ausbau von fünf auf sieben Wochen. Du arbeitest in agilen Arbeitsformen und profitierst von internen Lean- und Methodenausbildungen in Theorie sowie Praxis. SIGA bietet vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expandierenden Familienunternehmen.