Stellenprofile bei Siegrist & Partner Treuhand AG: Treuhand Sekretär/-in
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siegrist & Partner Treuhand AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erledigung vielseitiger Sekretariatsarbeiten / Abwicklung der Korrespondenz, Kundenempfang, Bedienung der Telefonzentrale, Organisation des Sitzungszimmers, Materialbewirtschaftung, Zusammenarbeit mit Untermietern, Unterstützung des GF und der übrigen MA, Anwendung von MS-Office-Programmen
Team / Beschreibung
Eine kleine Treuhandgesellschaft in unmittelbarer Nähe des HB Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- KV-Abschluss
- mehrjährige Praxis- / Berufserfahrung (im Steuerrecht) vorzugsweise in einer Treuhandgesellschaft oder in einem ähnlichen Bereich
- selbständiges, exaktes und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt
- freundliches Auftreten
- Freude an der Arbeit und am Umgang mit den Mitmenschen
- Teamplayer
- flexibel und belastbar