Sachbearbeiter/-in Administration Disposition

One of 1 job profiles at employer Siema Storen GmbH

Role and responsibilities

Telefonische Kundenbetreuung inkl. Reklamationsmanagement in Deutsch und gegebenfalls Englisch. Alle Arbeiten im Rahmen der Auftragsabwicklung (Aufträge eröffnen, Liefertermin-, Wareneingangs- und Materialkontrolle, Offerten erstellen und versenden). Speditive und kostenoptimierte Disposition und Planung von Aufträgen und Montageteams für Reparaturen und Neumontagen. Administrative Arbeiten, Pflege des Kundenstamms, sicherstellen der Datenqualität. Unterstützung und Mithilfe in Tätigkeiten ausserhalb des Aufgabenbereichs. Mitarbeit in Projekten und Eigeninitiative zur Steigerung der Effizienz und Qualität der internen Abläufe und angebotenen Dienstleistungen.

Team / description

Die Siema Storen GmbH ist ein Familienbetrieb im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. Wir montieren und reparieren alle Arten von Sonnenschutz, ganz nach unserem Motto, mit Leidenschaft. Das Siemastoren-Team sucht dich, denn du bringst Zug und Schwung in ein sehr engagiertes und stetig wachsendes Team.

Qualifications and Skills