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Das Ziel dieser Position liegt im Ausbau unseres Software-Geschäftes bei großen, diskret fertigenden Named Accounts. Auf Basis einer strukturierten Marktanalyse, Deiner Erfahrung und der Beobachtung von innovativen Trends erweiterst Du den 'Fußabdruck' bei unserem Kunden. Du entwickelst Marktanalysen zur Identifikation neuer Kundenpotentiale. Daraus leitest Du von kundenspezifische, globale Vertriebsstrategien ab und integrierst neue Lösungen aus unserem wachsenden Portfolio. Wichtiges Element unserer Vetriebsarbeit is eine gründliche und professionelle Account-Planung. Du agierst sicher und souverän auch auf C-Level. Gemeinsam mit den Kunden erarbeitest Du maßgeschneiderte Lösungen insbesondere im Engineering und Produktionsumfeld. Du führst die Kunden mit einer Mischung aus Biss und Feingefühl, stellst Anwender-Nutzen-Potentiale anschaulich sowie nachhaltig dar und treibst 'Opportunities' mit der nötigen Beharrlichkeit zum Abschluss. Über den gesamten Sales Zyklus orchestrierst Du im Innenverhältnis des Sales-Teams inklusive der internen Schnittstellen wie z.B. PreSales, Service oder R&D.