Siemens Schweiz AG

Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung

📍 8047 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbestellungen und ServiceauftrĂ€ge annehmen und abwickeln, Verfolgung von AuftrĂ€gen, Bearbeitung von AuftrĂ€gen, DurchfĂŒhrung von Prozessen fĂŒr die gesamte Schweiz, Kundenreklamationen annehmen und bearbeiten

Team / Beschreibung

Siemens in der Schweiz

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder Ă€hnliche Qualifikation

  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im BĂŒrobereich, vorzugsweise im Vertrieb

  • Schnelles und genaues Arbeiten

  • sorgfĂ€ltig und selbststĂ€ndig

  • Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch

  • Solide PC-Kenntnisse (Office)

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil