Siemens Schweiz AG

Service Manager

📍 8047 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Dedizierte:r Ansprechpartner:in fĂŒr alle Themen rund um den Lifecycle der Kundensysteme, Aufbau und Pflege gewinnbringender Kundenbeziehungen, Management von Eskalationen, Wartungs- und EntstörungstĂ€tigkeiten, Beratungen und Ausarbeitung neuer Systeme und Lösungen, Pflege von Kundensystemen

Team / Beschreibung

Als eines der fĂŒhrenden Technologieunternehmen beschĂ€ftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen GebĂ€udetechnik, Energie, MobilitĂ€t, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • technische Grundausbildung mit höherem Abschluss in GebĂ€udetechnik, Elektrotechnik oder Automatisierung

  • Erfahrung in der GebĂ€udetechnik

  • empathisch

  • neugierig

  • kontaktfreudig

  • selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • unternehmerische Denkweise