Service Manager
đ 8047 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Dedizierte:r Ansprechpartner:in fĂŒr alle Themen rund um den Lifecycle der Kundensysteme, Aufbau und Pflege gewinnbringender Kundenbeziehungen, Management von Eskalationen, Wartungs- und EntstörungstĂ€tigkeiten, Beratungen und Ausarbeitung neuer Systeme und Lösungen, Pflege von Kundensystemen
Team / Beschreibung
Als eines der fĂŒhrenden Technologieunternehmen beschĂ€ftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen GebĂ€udetechnik, Energie, MobilitĂ€t, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
technische Grundausbildung mit höherem Abschluss in GebÀudetechnik, Elektrotechnik oder Automatisierung
Erfahrung in der GebÀudetechnik
empathisch
neugierig
kontaktfreudig
selbststÀndige Arbeitsweise
unternehmerische Denkweise