Mitarbeiter/-in Invoicing Customer Contact Center
Eins von 202 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verwaltung des Invoicing-Postfachs, Effiziente Fakturierung von Service- und Kundenaufträgen, Datenverwaltung im Invoicing-Prozess, Stellvertretung für Teilzeitkolleg:innen, Schnittstelle zu Kund:innen und Serviceorganisation
Team / Beschreibung
Siemens
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann
- Ausgeprägtes Flair für Zahlen mit gründlicher, präziser und strukturierter Arbeitsweise
- Fähigkeit, die Arbeiten sinnvoll zu priorisieren und effizient in mehreren Tools gleichzeitig zu arbeiten
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in einer dritten Landessprache und in Englisch von Vorteil
- Affinität und schnelle Auffassungsgabe bei relevanten (Siemens-)Tools, sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, SAP-Kenntnisse sehr von Vorteil