Siemens Schweiz AG

Mitarbeiter/-in Invoicing Customer Contact Center

📍 8047 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwaltung des Invoicing-Postfachs, Effiziente Fakturierung von Service- und Kundenaufträgen, Datenverwaltung im Invoicing-Prozess, Stellvertretung für Teilzeitkolleg:innen, Schnittstelle zu Kund:innen und Serviceorganisation

Team / Beschreibung

Siemens

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann

  • Ausgeprägtes Flair für Zahlen mit gründlicher, präziser und strukturierter Arbeitsweise

  • Fähigkeit, die Arbeiten sinnvoll zu priorisieren und effizient in mehreren Tools gleichzeitig zu arbeiten

  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Kenntnisse in einer dritten Landessprache und in Englisch von Vorteil

  • Affinität und schnelle Auffassungsgabe bei relevanten (Siemens-)Tools, sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, SAP-Kenntnisse sehr von Vorteil