Job profiles at Siemens Schweiz AG: Ordermanagement- und Projektabwicklungs Koordinator/-in
One of 185 job profiles at employer Siemens Schweiz AG
Job Description
Du bist verantwortlich und Drehscheibe für die logistische Abwicklung von Kundenprojekten. Vom Kick-off bis zum Projektabschluss bist du Ansprechperson für alle Themen rund um den Materialfluss. Abwicklung von Kundenaufträgen über SAP inkl. Materialbeschaffung und Überwachung der Aufträge für die zugeordneten Projekte...
Education
- Kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen, Weiterbildung von Vorteil
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung in produzierender Industrie in Auftragsplanung, Auftragsabwicklung und Logistik
Competencies
- Zuverlässig
- Systematisch
- Selbstständig
- Kommunikativ
- Vernetztes Denken
- Flair und Interesse für Bahntechnik
- Organisationsgeschick
- Priorisierungsfähigkeit
- Eigenmotivation
- Flexibilität
Languages
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Other
- Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office
- Verständnis für logistische Prozesse