Kundendienstmitarbeiter/-in

📍 8047 ZĂŒrich

Eins von 239 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zentrale Ansprechperson fĂŒr mehrere Bahnkunden bei Störungen im Bereich Bahninfrastruktur (insbesondere Zugsicherungen), SelbstĂ€ndige Bearbeitung der Störmeldungen von der Erfassung bis zur Abschlussmeldung an den Endkunden, Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung, Planung und Koordination von EinsĂ€tzen unserer Service Techniker:innen, Auskunft und individuelle Beratung zu Serviceleistungen und Produkten, Zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden sowie den internen und externen Dienstleister:innen, UnterstĂŒtzung der Projekte bei der Abwicklung von GarantiefĂ€llen

Team / Beschreibung

Siemens Mobility

Qualifikationen und FĂ€higkeiten