Eins von 239 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG
Zentrale Ansprechperson fĂŒr mehrere Bahnkunden bei Störungen im Bereich Bahninfrastruktur (insbesondere Zugsicherungen), SelbstĂ€ndige Bearbeitung der Störmeldungen von der Erfassung bis zur Abschlussmeldung an den Endkunden, Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung, Planung und Koordination von EinsĂ€tzen unserer Service Techniker:innen, Auskunft und individuelle Beratung zu Serviceleistungen und Produkten, Zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden sowie den internen und externen Dienstleister:innen, UnterstĂŒtzung der Projekte bei der Abwicklung von GarantiefĂ€llen
Siemens Mobility
Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise im Bahnbereich
Erste Berufserfahrung im technischen Customer Service Umfeld
Strukturiertes Arbeiten und Eigenorganisation
Hohe Einsatzbereitschaft
ZuverlÀssigkeit
Kunden- und Serviceorientierung
AusgeprÀgte und stufengerechte KommunikationsfÀhigkeit
Sicheres Auftreten beim Kunden
Sehr ausgeprÀgte Dienstleistungs- und Teamorientierung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Italienischkenntnisse sind ein Pluspunkt
Technisches VerstÀndnis im Bahnumfeld von Vorteil