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Du bist zusammen mit dem Verkauf und den Projektleiter:innen für den gesamten Sourcing-Prozess (Evaluierung bis hin zur Vergabe) in der Branch CENTRAL (Basel, Bern, Luzern, Tessin) zuständig. Die Führung von projektspezifischen Verhandlungen mit Lieferant:innen in der Angebots- und Ausführungsphase sowie Optimierung der Kosten in Projekten zählen zu deinen Aufgaben. Fachlich bist du für die Erarbeitung und Verhandlung von Werk- und Rahmenverträgen zuständig und stimmst diese jeweils mit den Stakeholdern ab. Du unterstützt das Projektmanagement im Claim- und Risk-Management in Bezug auf Lieferant:innen und Subunternehmer:innen und sorgst für die Einhaltung von Verträgen. Mit allen Stakeholdern pflegst du engen Kontakt, kennst deren Bedürfnisse und berücksichtigst diese in der täglichen Arbeit. Als unternehmerisch denkende Person bringst du dich aktiv in die Weiterentwicklung des strategischen Einkaufs ein, um laufend Verbesserungspotential aufzuzeigen. Du treibst Initiativen zur Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien in Bezug auf die Lieferkette in deinem Verantwortungsbereich voran.