Eins von 239 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG
Verantwortung fĂŒr die Infrastruktur und den reibungslosen Betrieb der MeetingrĂ€ume und EventflĂ€chen des ganzen Campus, Einrichten von Raumkonfigurationen, Problemlösung vor Ort, Multimedia-Support, Bereitstellung von Meeting-Layouts und Hilfsmitteln, UnterstĂŒtzung bei Events, Beratung zur Raumauswahl, administrative TĂ€tigkeiten
Siemens Schweiz, ein beliebter Technologiearbeitgeber, der eine offene und flexible Arbeitskultur bietet, Chancengerechtigkeit und Vielfalt fördert, mobiles Arbeiten ermöglicht und eine nachhaltigere Schweiz gestalten möchte.
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder GebÀudeunterhalt
TeamfÀhigkeit und KommunikationsstÀrke
Belastbarkeit und FlexibilitĂ€t, insbesondere bei der UnterstĂŒtzung von Events
Organisationstalent und ProblemlösungsfÀhigkeiten
Hands-on MentalitÀt und Improvisationstalent
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse im Umgang mit Multimedia-Equipment