Job profiles at Siemens Schweiz AG: Veranstaltungs- und Infrastrukturspezialist/-in
One of 185 job profiles at employer Siemens Schweiz AG
Job Description
Verantwortung für die Infrastruktur und den reibungslosen Betrieb der Meetingräume und Eventflächen des ganzen Campus, Einrichten von Raumkonfigurationen, Problemlösung vor Ort, Multimedia-Support, Bereitstellung von Meeting-Layouts und Hilfsmitteln, Unterstützung bei Events, Beratung zur Raumauswahl, administrative Tätigkeiten
Education
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder Gebäudeunterhalt
Experience
Competencies
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere bei der Unterstützung von Events
- Organisationstalent und Problemlösungsfähigkeiten
- Hands-on Mentalität und Improvisationstalent
Languages
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Other
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Multimedia-Equipment