Fachspezialist/-in Ordermanagement

Eins von 203 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme von Reparaturen und Kundenmaterial, Vorerfassung von Reparaturen und Anlegen von Reparaturaufträgen in SAP, Reparatur-Handling (Material holen/bringen/kontrollieren, Kontrolle von Serialnummern und Reparaturberichten, etc.), Baugruppen verpacken und beschriften, Vorbereitungsarbeiten für Materialeinlagerungen

Team / Beschreibung

Wir bei Siemens Mobility sind der führende Anbieter im Bereich der Mobilität und erweitern ständig unser innovatives Portfolio, das Schienenfahrzeuge, Bahnautomatisierung, Elektrifizierungslösungen, komplette Bahnsysteme und begleitende Dienstleistungen umfasst. Mit rund 800 Fachmitarbeitenden in der Schweiz und 39600 Mitarbeitenden weltweit gestalten wir Mobilität mit Leidenschaft und sind unserer Zeit einen Schritt voraus.

Qualifikationen und Fähigkeiten