Eins von 202 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG
Führung und Motivation eines Teams von 8-10 Service Desk Mitarbeitenden (Französisch und Italienisch), Planung, Organisation und Überwachung des täglichen Betriebs und der Ressourcen, Sicherstellung der Einhaltung von Service-Vereinbarungen und Qualitätsstandards, Unterstützung der individuellen Entwicklung und Weiterbildung der Teammitglieder, Evaluierung der Teamleistung und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen.
Als eines der führenden Technologieunternehmen beschäftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie, Mobilität, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft. Wir legen viel Wert auf eine offene und flexible Arbeitskultur, bei der jede:r sich selbst sein kann. Chancengerechtigkeit und Vielfalt sind uns wichtig und tragen zu einer bereichernden Unternehmenskultur bei. Mobiles Arbeiten ist ein gelebtes Prinzip, das unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance und mehr Autonomie bietet.