Eins von 202 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG
Unterstützung bei Implementationen von Projekten, hauptsächlich im Bereich von Mobility Services - Fleet und Travel. Gemeinsame Erarbeitung und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Supply Chain Management. Umsetzung einer proaktiven Kommunikation mit Mitarbeitenden/Teams/Partner:innen, auf globalem wie auch auf lokalem Level. Betreuung von Bedarfsträgern bei operativen Themen. Vorbereitung und Durchführung von Analysen zur Bereitstellung von Basisdaten für Entscheidungen des Managements. Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen.
Als eines der führenden Technologieunternehmen beschäftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie, Mobilität, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft. Wir legen viel Wert auf eine offene und flexible Arbeitskultur, bei der jede:r sich selbst sein kann. Chancengerechtigkeit und Vielfalt sind uns wichtig und tragen zu einer bereichernden Unternehmenskultur bei. Mobiles Arbeiten ist ein gelebtes Prinzip, das unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance und mehr Autonomie bietet.