Job profiles at Siemens Schweiz AG: Team Assistant

One of 185 job profiles at employer Siemens Schweiz AG

Job Description

Als Teamassistenz (60%- 80%) liegt Deine Aufgabe in der Betreuung der Healthineers. Zu Deinen Funktion gehören die folgenden Aufgaben: Koordination und Unterstützung der Teams bei Ausschreibungsanforderungen (Einholen von Dokumenten, Unterschriften etc.), Abwicklung von Bestellungen in myIT, myMall, OneSRM und SAP Workflows, Rechnungskontierungen, Eröffnungen von Kreditoren, Mahnwesen, Zeiterfassungsmanagement, Postverteilung inklusive Vor- und Nachbereitung, Unterstützung in der Koordination/Organisation von internen Anlässen, Unterstützung beim On- & Off-boarding unserer Mitarbeiter*innen & Werkstudierenden (Zutritt Parkplätze beantragen, Visitenkartenbestellungen etc.), Koordination/ Organisation von Mitarbeitergeschenke (Jubiläen, Hochzeit, Geburt etc.), Unterstützung der Executive Assistants (Country Director (CEO) / Director Finance (CFO) Switzerland.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other