Eins von 202 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siemens Schweiz AG
Unterstützung des Immobilienmanagements in administrativen, finanziellen und teilweise technischen Belangen (Abklärungen, Beschaffungen, Providermanagement, Rechnungsprüfung). Bearbeitung und Koordination von servicebezogenen und betriebsorganisatorischen Aufgaben und Projekten. Durchführen von Analysen und Erstellen von Präsentationen, Reportings und Protokollen. Mitarbeit in der Erfassung und Weiterentwicklung von Prozessen und Standards. Mitverantwortung für die Datenablage und die Archivierung. Erstellung und Aktualisierung von CAD-Plänen, Erarbeitung von Basislayouts für Kundenprojekte.
Als eines der führenden Technologieunternehmen beschäftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie, Mobilität, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft. Wir legen viel Wert auf eine offene und flexible Arbeitskultur, bei der jede:r sich selbst sein kann. Chancengerechtigkeit und Vielfalt sind uns wichtig und tragen zu einer bereichernden Unternehmenskultur bei. Mobiles Arbeiten ist ein gelebtes Prinzip, das unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance und mehr Autonomie bietet.