Kundendienst Disponent/-in
đ 8047 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, von internen und externen Kund:innen. Verifizierung von Kund:innen und Erfassung von Störungsmeldungen oder allgemeinen Anliegen. Koordination/Disposition von Terminen der Kundendiensttechniker:innen fĂŒr Interventionen oder Serviceleistungen vor Ort. ĂberprĂŒfung vertraglicher Vereinbarungen und Einhaltung der vorgegebenen Prozesse.
Team / Beschreibung
Als eines der fĂŒhrenden Technologieunternehmen beschĂ€ftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen GebĂ€udetechnik, Energie, MobilitĂ€t, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische oder technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischen Kenntnissen
Erfahrung in Àhnlicher Funktion bzw. im Kundendienst von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und offen fĂŒr Neues
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (SAP-Kenntnisse von Vorteil)