Arnold AG
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arnold AG
Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die gesamte Anlagebuchhaltung und den Investitionsprozess. Bei MonatsabschlĂŒssen arbeitest du aktiv mit und stellst die korrekte Verbuchung der Anlagebuchhaltung wie auch der Kontenabstimmung sicher. Du bist fĂŒr die Verarbeitung von Rechnungen im Bereich Fahrzeuge und Versicherungen verantwortlich. Zum Aufgabengebiet gehört zusĂ€tzlich die Administration von Versicherungen und BĂŒrgschaften. In dieser Funktion arbeitest du eng mit dem Buchhaltungsteam, den operativen Abteilungen sowie weiteren Fachbereichen zusammen.
Die Arnold AG ist ein schweizweit tĂ€tiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Energie, Telecom, Verkehr und Wasser mit Hauptsitz in Wangen a. A. (BE). Wir beschĂ€ftigen rund 1'000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der gesamten Schweiz. Wir ĂŒberzeugen mit innovativen Lösungen, verfĂŒgen ĂŒber nationale Erfahrung und sind regional verankert. Werden auch Sie Teil der Arnold-Gruppe und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung.
Du bringst bereits Berufserfahrung in einer Buchhaltungs-Abteilung mit und hast eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder eine gleichwertig Ausbildung abgeschlossen.
Du magst eine exakte Arbeitsweise und bist bereit die Prozesse stetig zu optimieren.
Du besitzt fundierte PC-Kenntnisse und eine AffinitĂ€t fĂŒr MS-Office-Tools und ERP-Systeme (vorzugsweise Abacus).
Du sprichst fliessend Deutsch. Französisch ist ein Plus.