Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siegfried AG
GMP-Expertise bei der Entwicklung und Kommerzialisierung von Produkten im Bereich Drug Substances. Als Ansprechpartner/in für QA-Angelegenheiten vertreten Sie die Qualitätsaspekte in ausgewählten Kundenprojekten, sowohl in der Entwicklung als auch in der Produktion. Prüfen und Genehmigen von Vorschriften im Bereich Produktion, Analytik und Quality Assurance. In Ihrem Verantwortungsbereich liegt auch das Bearbeiten von Abweichungen, CAPAs, Kundenreklamationen und das Change-Management. Sie arbeiten interdisziplinär, um sicherzustellen, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden und die Freigabe von Wirkstoffen gemäss den Compliance-Anforderungen erfolgt.
Das Arbeitsumfeld von Siegfried ist dynamisch und international. Mit einem hochprofessionellen und motivierten Team agiert das Unternehmen in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld. Siegfried verfügt über eine einzigartige Kultur, die kulturelle Unterschiede nutzt, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Siegfried legt höchsten Wert auf ein flexibles, vielfältiges und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld, in dem sich die Mitarbeiter persönlich und beruflich weiterentwickeln, Innovationen vorantreiben und Höchstleistungen erbringen können. Wir streben danach, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem die Mitarbeiter herausfordernde Aufgaben und damit verbundene Verantwortlichkeiten übernehmen können, die ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung am besten dienen und vom Erfolg unseres Unternehmens profitieren können.
Bachelor oder abgeschlossenes Uni/FH-Studium im Bereich Chemie, Pharmazie oder Mikrobiologie
Erste Berufserfahrung in einem regulierten Umfeld, vorzugsweise in der chemisch-pharmazeutischen Industrie
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse an einer Schnittstellen-Funktion im Bereich Scale up, Produktion, Analytik und QA
Hohe Eigeninitiative, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit
Proaktiver und kommunikationsstarker Teamplayer
Lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift