Audit Manager

Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siegfried AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung und Durchführung von Audits bei Lohnherstellern, Lohnlaboren und weiteren Dienstleistern, unter anderem bei Rohstofflieferanten und anderen Zulieferern. Qualifizierung von Lieferanten, Bewertung der Auditergebnisse, Nachverfolgung und Behebung festgestellter Mängel. Beantwortung von Kundenanfragen wie Quality Questionnaires, Statements und Declarations. Mitarbeit in der Etablierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Managementsysteme. Durchführung von internen Audits am Standort Zofingen sowie enge Kollaboration mit der Corporate Audits-Abteilung.

Team / Beschreibung

Die Siegfried Gruppe ist eine der weltweit führenden Custom Development and Manufacturing Organizations (CDMOs), die pharmazeutische Wirkstoffe (API), Zwischenprodukte und Fertigarzneimittel entwickelt und produziert. Als unsere Kernkompetenz integrieren wir erfolgreich chemische und pharmazeutische Kompetenzen in ein einziges Geschäftsmodell. Der Name Siegfried steht für höchste Qualität, Effizienz, Flexibilität und Sicherheit. Mit Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika bedienen wir eine breite globale Kundenbasis, von großen internationalen Pharmaunternehmen bis hin zu kleinen biologisch-pharmazeutischen Unternehmen.

Qualifikationen und Fähigkeiten