HR Generalist
Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Siegfried AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung eines kleineren, ausgewählten Kreises an Mitarbeitenden, Personaladministration entlang des gesamten Employee Life Cycle, Recruiting, Idealerweise Erfahrung in der Mithilfe in der Lohnverarbeitung inkl. Quellensteuern - sowie Sozialversicherungsabrechnungen, Kontrolle des Zeit Managements, Mitgestaltung in HR Projekten
Team / Beschreibung
Siegfried
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Berufsbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (mind. HR-Assistenz oder HR-Fachausweis)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen sowie erste Erfahrung in der Lohnverarbeitung
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Aufgeschlossene und positive Persönlichkeit mit einer Hand-on-Mentalität
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse