Job profiles at SIC invent AG: Sachbearbeiter/-in Customer Service & Administration
One of 3 job profiles at employer SIC invent AG
Role and responsibilities
Die Aufgaben umfassen unter anderem telefonische Beratung, Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung, Lagerbewirtschaftung, Kundenstammdatenpflege, Back Office Support, Sekretariatsaufgaben, Buchungen, Organisation von Veranstaltungen, Aufbereitung von Unterlagen, Reisetätigkeit.
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung
- Technische Ausbildung im zahnmedizinischen Bereich mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
- Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden
- Deutsch fließend
- Englisch in Wort und Schrift
- Französisch von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere im Verfassen von Kundenanschreiben, Serienbriefen und komplizierten Excel-Listen
- Vertrautheit im Umgang mit ERP-Systemen
- Exakte, strukturierte und schnelle Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein