Sachbearbeiter/-in Customer Service & Administration
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIC invent AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Aufgaben umfassen unter anderem telefonische Beratung, Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung, Lagerbewirtschaftung, Kundenstammdatenpflege, Back Office Support, Sekretariatsaufgaben, Buchungen, Organisation von Veranstaltungen, Aufbereitung von Unterlagen, Reisetätigkeit.
Team / Beschreibung
SIC invent Group ist ein führendes Unternehmen der innovativen Zahnmedizin, das Zahnimplantate und Komplementärprodukte weltweit entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen legt Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und herausragende Mitarbeiter, die gemeinsam die besten Lösungen für die Versorgung der Patienten gewährleisten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Technische Ausbildung im zahnmedizinischen Bereich mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
- Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden
- Deutsch fließend
- Englisch in Wort und Schrift
- Französisch von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere im Verfassen von Kundenanschreiben, Serienbriefen und komplizierten Excel-Listen
- Vertrautheit im Umgang mit ERP-Systemen
- Exakte, strukturierte und schnelle Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein