Stellenprofile bei SIBIRGroup AG: Sachbearbeiter/-in Ersatzteilverkauf
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SIBIRGroup AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische, elektronische und persönliche Ersatzteilberatung- sowie Verkauf, Vollständige Auftragsabwicklung von der Entgegennahme bis zur Fakturierung, Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Technikern, dem Ersatzteillager, dem Kundendienst, dem Verkauf und der hauseigenen Werkstatt, Mithilfe bei der operativen Ersatzteilbeschaffung, Allgemeine administrative Arbeiten, Stellvertretung innerhalb des Teams
Team / Beschreibung
SIBIRGroup AG, ein Unternehmen mit starkem Wachstum und einer zeitgeistigen Strategie, bietet ein breites Spektrum an Produkten und Allmarkenreparatur-Services für Küche und Waschraum an. Alles aus einer Hand und flächendeckend in der ganzen Schweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
- Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrung im Ersatzteilverkauf von Vorteil
- Technisches Umfeld zwingend
- Auch unter Druck bewahren Sie die Ruhe und behalten den Überblick
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Anpassungsfähige, motivierte und initiative Persönlichkeit
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache)
- Französisch (B1/B2) sind zwingend
- Weitere Sprachen sind ein Plus
- IT-Systemkompetenz
- Kenntnisse in Microsoft Dynamics / Navision von Vorteil