Qualitätsmanager/-in

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SH Power AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Qualitätsmanagerin/Qualitätsmanager übernimmst du die Betreuung und Weiterentwicklung des Managementsystems, vor- und nachbereitest interne und externe Audits und führst Schulungen und Workshops zur Sensibilisierung der Mitarbeitenden durch. Du unterstützt die Bereichsleiter und Prozessverantwortlichen beim Erarbeiten und Optimieren der Prozesse sowie der dazugehörenden Dokumente und identifizierst Schwachstellen und entwickelst Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung.

Team / Beschreibung

SH POWER ist das führende kommunale Energieversorgungsunternehmen in der Region Schaffhausen. Sie verbindet Umweltbewusstsein mit verantwortungsvollem, wirtschaftlichem und weitsichtigem Handeln. Dabei stellen 160 engagierte Mitarbeitende die zuverlässige Versorgung von über 50'000 Menschen mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme sowie die Siedlungsentwässerung sicher.

Qualifikationen und Fähigkeiten