Stellenprofile bei Shoppi Tivoli Management AG: Mitarbeiter/-in im Verkauf
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Shoppi Tivoli Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung dafür tragen, dass der Kunde ein unglaubliches Kauferlebnis in unserem Store hat, Verkauf unserer Produkte, Vermeidung von Verlusten, Behandlung des Stores als sei es ihr eigenes Geschäft, Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung im Store, Warenversand bearbeiten, positive Energie im Team fördern, Befolgung von Richtlinien und Verfahren
Team / Beschreibung
SKECHERS USA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in einem teamorientierten, schnelllebigen Umfeld/Einzelhandel gesammelt
- Verkaufserfahrung, im Sport/Schuhfachhandel von Vorteil
- Sei in der Lage, mehrere Aufgaben auf einmal auszuführen und gleichzeitig einen exzellenten Kundenservice aufrechtzuerhalten
- Beherrsche die deutsche Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich
- Verfüge über Mathe-Basics wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division