IT-Service Helpdesk Leader

One of 18 job profiles at employer Sharp Electronics (Schweiz) AG

Role and responsibilities

Verantwortlich für einen reibungslos funktionierenden IT Service Desk, Fachliche und personelle Führung von zwei Remote Helpdesk Mitarbeitende, Direkter Telefon- (2nd Level und 3rd Level) oder Remotesupport gegenüber internen Mitarbeitenden und externen Kunden:innen, Remote Installation von Geräten (hauptsächlich Multifunktionsdrucker) und Software in Kundennetzwerken, Remote Erledigung von Störungen im Bereich Druckersoftware und IT-Services

Team / description

Als Pionier und weltweit für seine einzigartigen Elektronikprodukte und Lösungen bekannter Konzern ermöglicht es Sharp kleinen, mittleren und grossen Unternehmen sowie Organisationen, ihre Leistung zu steigern und sich durch eine Reihe von Business-Technologie-Produkten und -Dienst-leistungen an den Arbeitsplatz der Zukunft anzupassen. Das umfassende Sortiment von Sharp reicht von Desktop-Druckern über Multifunktionsgeräte bis hin zu Modellen der Produktionsklasse, über interaktive Monitore und professionelle Displays bis hin zu Laptops, IT-Services, Kollaborationsplatt-formen sowie anderen innovativen Produkten und Lösungen.

Qualifications and Skills