Stellenprofile bei SFS Group Schweiz AG: Merchandiser-Bewirtschaftungsservice
Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantworten des Auffüllservice bei Kunden vor Ort, Verarbeiten der Wareneingänge, Instandhaltung der Infrastruktur, Bearbeitung von Reklamationen und Retouren, Enge Zusammenarbeit mit den Verkaufsbereichen, Aufrechterhaltung der Sauberkeit und Ordnung, Bindeglied zwischen Kunde und Verkauf, Logistik Infrastruktur-Installationen
Team / Beschreibung
SFS
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Logistische Grundausbildung von Vorteil
- Erfahrung in Logistik, Lager, Retail oder sonstigen Kundenbewirtschaftungen
- Idealerweise Erfahrung mit SAP
- zuverlässiges, ordentliches und genaues Arbeiten
- körperlich robust und stressresistent
- Reisebereitschaft in der Ost- und Zentralschweiz (Auslandseinsätze möglich)
- Vorhandener Autoführerausweis sowie für Flurförderfahrzeuge A,B und C