SFS Group Schweiz AG
Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Verantworten des AuffĂŒllservice bei Kunden vor Ort, Verarbeiten der WareneingĂ€nge, Instandhaltung der Infrastruktur, Bearbeitung von Reklamationen und Retouren, Enge Zusammenarbeit mit den Verkaufsbereichen, Aufrechterhaltung der Sauberkeit und Ordnung, Bindeglied zwischen Kunde und Verkauf, Logistik Infrastruktur-Installationen
SFS
Logistische Grundausbildung von Vorteil
Erfahrung in Logistik, Lager, Retail oder sonstigen Kundenbewirtschaftungen
Idealerweise Erfahrung mit SAP
zuverlÀssiges, ordentliches und genaues Arbeiten
körperlich robust und stressresistent
Reisebereitschaft in der Ost- und Zentralschweiz (AuslandseinsÀtze möglich)
Vorhandener AutofĂŒhrerausweis sowie fĂŒr Flurförderfahrzeuge A,B und C