Stellenprofile bei SFS Group Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in Payroll und MO Pflege
Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für effiziente und optimale HR Payroll Dienstleistungen, Pflege der Personal- und Stammdaten im SAP, Abwicklung von Unfallmeldungen, EO-Abrechnung, Familienzulagen und Quellensteuer, Engen Kontakt zur SUVA und unserer Ausgleichskasse pflegen, Ansprechpartner und Sparringpartner für Marktorganisationen (MO), Erfassen von Neueintritten, Mutationen sowie Austritten der MO Weltweit
Team / Beschreibung
SFS Group
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännischer Lehrabschluss mit EFZ
- Operative Erfahrung im Umgang mit SAP HCM
- Sehr gutes Prozessverständnis
- Analytisches Denken
- Zahlenflair
- Hands On Mentalität
- Hohe Serviceorientierung
- Selbständige Arbeitsweise
- Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- IT-Affinität
- Kenntnisse im MS Office Paket (v.a. Excel)