Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Verantwortlich für effiziente und optimale HR Payroll Dienstleistungen, Pflege der Personal- und Stammdaten im SAP, Abwicklung von Unfallmeldungen, EO-Abrechnung, Familienzulagen und Quellensteuer, Engen Kontakt zur SUVA und unserer Ausgleichskasse pflegen, Ansprechpartner und Sparringpartner für Marktorganisationen (MO), Erfassen von Neueintritten, Mutationen sowie Austritten der MO Weltweit
SFS Group
Kaufmännischer Lehrabschluss mit EFZ
Operative Erfahrung im Umgang mit SAP HCM
Sehr gutes Prozessverständnis
Analytisches Denken
Zahlenflair
Hands On Mentalität
Hohe Serviceorientierung
Selbständige Arbeitsweise
Deutsch in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
IT-Affinität
Kenntnisse im MS Office Paket (v.a. Excel)